German
English
Dutch

Häufig gestellte Fragen

Gibt es im Hi-Fly Trampolin Park eine Altersbeschränkung?

Der Hi-Fly Trampolin Park steht grundsätzlich Personen ab 6 Jahren offen. Sonntags von 9:00 Uhr bis 10:00 Uhr bieten wir den „Kids Jump“ auch für jüngere Kinder bis 9 Jahre an. Kinder unter 9 Jahren müssen von einem Erwachsenen auf die Hi-Fly Trampolinfläche begleitet werden. 


Muss ich meine Flugzeit im Voraus buchen?
Es besteht keine Verpflichtung, dass Du Deine Flugzeit im Voraus buchst, jedoch kann es unter Umständen passieren, dass gerade an den Wochenenden und in den Ferien kein freier Platz mehr verfügbar ist. Um Enttäuschungen zu vermeiden, kannst Du ganz einfach Deine Flugzeit im Hi-Fly Trampolin Park über den Button „Tickets“ buchen.


Dürfen Kinder ohne Eltern oder Begleitung eines Erwachsenen auf die Trampolinfläche?
Ab dem Alter von 9 Jahren aufwärts können Kinder und Jugendliche ohne Eltern oder Begleitperson zum Springen in den Hi-Fly Trampolin Park kommen. 

 
Wie kann ich bezahlen, wenn ich meine Flugzeit online buche?
Wenn Du Deine Flugzeit online buchst, kannst Du diese per PayPal, Sofortüberweisung oder mit Kreditkarte bezahlen.

Kann ich meine Buchung übertragen oder mein Geld zurückerhalten?

Nein, alle Buchungen sind nicht übertragbar und grundsätzlich auch nicht zurückzahlbar.


Kann ich meine Buchungen stornieren?
Grundsätzlich kannst Du Deine Buchungen nicht stornieren.


Wann sollte ich vor meiner gebuchten Flugzeit erscheinen?
Du solltest etwa 30 Minuten vor Beginn der gebuchten Flugzeit bei uns ankommen, denn insbesondere an Wochenenden und in den Ferien kann es sehr voll werden, so dass es an den Kassen zu längeren Wartezeiten kommen kann.


Was passiert, wenn ich zu spät bin?
Für den Fall, dass Du zu spät kommst, ist Dein gebuchtes Zeitfenster grundsätzlich verfallen. Wir versuchen aber, wenn es möglich ist, Dich auf die nächste Flugzeit zur verlegen. Sonst kannst Du nur die restliche gebuchte Zeit nutzen. Du musst in jedem Fall an der Sicherheitseinweisung teilnehmen, die bei jedem Besuch Pflicht ist.


Was sollte ich am besten zum Springen anziehen?
Du solltest bequeme Kleidung wie Shorts und T-Shirt oder einen Trainingsanzug tragen. Scharfe oder spitze Kleidungsgegenstände wie z.B. Gürtelschnallen etc. sind nicht erlaubt. Loser Schmuck muss vor dem Springen abgelegt werden. Sollte Dich ein Mitarbeiter unseres Hi-Fly Teams dazu auffordern, Schmuck o.ä. abzulegen, so ist dieser Anweisung umgehend Folge zu leisten. Die Mitarbeiter des Hi-Fly Teams sind berechtigt, Dich aufgrund ungeeigneter Kleidung o.ä. vom Springen auszuschließen. Für diesen Fall besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückerstattung des Eintrittsgeldes.
Brillen sollten nur getragen werden, sofern dies zwingend erforderlich ist. Wir empfehlen Dir, eine Sportbrille oder Kontaktlinsen zu tragen.
Es dürfen ausschließlich Hi-Fly Flugsocken getragen werden. Diese müssen auf der Trampolinfläche die ganze Zeit getragen werden. Du kannst die Flugsocken bei uns für 2,90 € kaufen und bei Deinem nächsten Besuch wieder mitbringen.


Gibt es einen Zugang für Rollstuhlfahrer?
Ja, und auch ein behindertengerechtes WC.


Kann ich mein eigenes Essen und Trinken mitbringen?
Nein, es ist aus Hygiene- und Sicherheitsgründen verboten, eigenes Essen und Trinken mitzubringen. Snacks und Getränke können in unserer „Sky Lounge“/Bistro oder an der Rezeption erworben werden. Zur „HI-FLY Birthday Party“ besteht die Möglichkeit, einen Geburtstagskuchen mitzubringen. Dieser ist bei Ankunft unter Angabe der Buchungsdaten in der „Sky Lounge“/Bistro abzugeben.

Gibt es Parkmöglichkeiten?
Ja, es stehen ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hi-Fly zur Verfügung. 

Wenn ich nicht selbst springen möchte, gibt es einen Wartebereich, wo ich auf meine Kinder warten kann?

Ja, in unserer „Sky Lounge“ kann man den Trampolinpark gut beobachten und es sich bei einem Getränk gemütlich machen.


Was passiert, wenn ich meine Hi-Fly Flugsocken vergessen oder verloren habe?
Da Du bei uns aus Sicherheitsgründen nur mit Hi-Fly Flugsocken springen darfst, musst Du Dir ein neues Paar kaufen.


Gibt es Schließfächer?
Ja, für unsere Besucher stehen Schließfächer für Wertsachen, Kleidung, Mobiltelefone u.a. zur Verfügung. Die Benutzung ist kostenlos. Die Unterbringung der Wertgegenstände in den Schließfächern erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko. Für Verlust oder Diebstahl übernehmen wir keine Haftung. 


Gibt es ein Gewichtslimit für die Benutzung der Trampoline im Hi-Fly Trampolinpark?
Beachte bitte das Gewichtslimit von 120 kg/Person für die Benutzung unserer Trampoline.

Darf ich meinen Hund oder mein Haustier mit in den Hi-Fly Trampolinpark bringen?

Nein, Hunde und Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden.


Kann ich Flugtickets reservieren?
Wir können Dir leider keine Tickets reservieren, es gibt nur verbindliche Buchungen.


Gibt es Umkleiden und Duschen?
Ja, es gibt bei uns Umkleidekabinen und Duschen. Empfohlen wird, in sportlicher Kleidung zu springen – man kann aber auch ohne Probleme beispielsweise in Jeans springen. Es obliegt allerdings dem Hi-Fly Team zu entscheiden, ob Kleidung mit Nieten, Reißverschlüssen o. ä., die zu Verletzungen oder Beschädigungen der Trampoline führen können, zuzulassen. Für Wertsachen haben wir Spinde. Sind diese alle belegt, gibt es eine Garderobe um Deine Sachen zu lagern. 


Gibt es Vergünstigungen für Behinderte mit Ausweis?
Es gibt Vergünstigungen für Kinder und Erwachsene mit Behinderung (Schwerbehindertenausweis B). In folgender Form: Der Inhaber des Ausweises zahlt den normalen Eintrittspreis, der Begleiter jedoch zahlt keinen Eintritt.